Im Oktober 2010 hat Peugeot ihr neues PKW-Modell der Mittelklasse, den Peugeot 508, auf der Mondial de l’Automobile vorgestellt.
Seit dem 12 März 2011 ist der 508 nun als viertürige Stufenhecklimousine und als fünftüriger Kombi ( 508 SW ) in Deutschland auf dem Markt.
Der Peugeot 508 ist der offizielle Nachfolger des Peugeot 407 und des Peugeot 607 und schließt an die 500er-Modellreihe an, die 1992 auslief.
Wir haben uns nun den ersten Turbo-Diesel vorgenommen und eine entsprechende Leistungssteigerung entwickelt. Nach einer ausgiebigen Testphase des Peugeot 508 2.0 HDI können wir uns beliebte Tuningbox für das jüngste Peugeot Modell vorstellen.
Ab Werk leistet der 2.0 HDI ( HDI FAP 110 ) 140 PS bei einem maximalen Drehmoment von 320 Nm.
Doch gerade ein so grosses Auto ( 4,8 Meter länge ) kann mehr Leistung nie Schaden. Mit unserem Chiptuning erreicht er 170 PS ( 125 kW ) bei einem optimierten Drehmoment von 368 Nm!
ARTIKEL IM SHOP